Boote

Die ursprünglichste Art der Fortbewegung auf dem Wasser: Paddeln! Mit Bootstest in Hamburg und Umland.

Deutschland ist Kanuland! Unzählige Flüsse und Seen laden uns ein unser Paddeln ins Wasser zu tauchen.

Speziell hier im Norden bieten die Nordsee und Ostsee noch tolle Touren auf dem Meer - mit direktem Anschluss an die Gewässer Skandinaviens. Da stellt sich nur noch die Frage nach dem richtigen Boot. Hier helfen wir weiter! Jahrelange Erfahrung im Kanusport und eine Leidenschaft für moderne Faltboote zeichnen unsere Kompetenz aus.

Bei Outdoorbaehr findest du Faltboote vieler Hersteller und für nahezu alle Gewässerarten. Entspannt anreisen mit Bus & Bahn, entspannt paddeln und die Freiheit genießen, ungebunden zu sein.

Faltkanadier

Die Schönheit der Natur beim Paddeln erleben! Mit...

Faltkajaks

Mit dem Kajak von Berlin nach Hamburg ohne sich Gedanken...

Hybridkajaks

Hybridkajak - halb Faltboot, halb Luftboot. Eine tolle Symbiose!...

Packrafts

Mit dem Boot im Rucksack wandern? Als Bootslager reicht ein...

Kajaks

Manchmal muss es eben ein Feststoffboot sein! Hier findest du...



Artikel 1 - 7 von 7