Bootswagen & Transport

Bootswagen von Zölzer und Eckla, Tragejochs für dein PakCanoe oder Ally

Das Boot muss zum Wasser und wieder zurück und manchmal noch über Portagen. Mit Faltbooten kommt noch die Option des Transports mit Bus und Bahn dazu. Da gilt es die richtige Auswahl zu treffen!

Egal ob du einen Bootswagen für den Weg vom Auto zum Wasser, für längere Portagen oder den Transport deines Faltbootes in den Öffis suchst, wir haben den passenden! Selbst wenn du dein Boot eine kurze Strecke hinterm Fahrrad zum Wasser ziehst ;)

Von Robust und günstig bis ausgefeilt faltbar und seewasserbeständig.

Und wenn es in die Wildnis geht, wo die Umtragestrecke ein Wildwechsel ist, findest du auch das passende Tragejoch für PakCanoes und Allys bei uns.

Da auch hier mein Angebot inzwischen deutlich größer ist, gibt es jetzt vier Unterkategorien zur besseren Übersicht.

Du bist dir mit der Auswahl nicht sicher? Kein Problem, ich stehe dir gerne für eine ausführliche Beratung zur Verfügung.



Artikel 1 - 28 von 28