Easymarcs - faltbarer Bootswagen aus Edelstahl, salzwasserbeständig!

Tipps & Tricks / Kommentare 0
Easymarcs - faltbarer Bootswagen aus Edelstahl, salzwasserbeständig! - Easymarcs - faltbarer Bootswagen aus Edelstahl, salzwasserbeständig!

Ich hatte gestern das große Vergnügen Marianne und Marc von Easymarcs zu treffen!

Und sie haben natürlich einen ihrer Bootswagen hier gelassen ;) Ich bin total begeistert! So ein einfacher Aufbau, kleines Packmaß, tolle Auflage für nahezu jedes Kajak. Kugelgelagerte Räder und alles in Edelstahl und damit salzwasserbeständig.

Jetzt sind die beiden erstmal paddeln und dann gibt es den innovatien Bootswagen hoffentlich auch ziemlich schnell bei mir im Shop!

Und wie gewöhnt kommt hier ein Update, wenn es was neues zu berichten gibt.

Viel Spaß auf dem Wasser

Bene

UPDATE 23.05.2023

Der Easymarcs hat -. kaum auf dem Markt - schon ein schönes Update erfahren: Die Lexanstütze wurde gegen eine seitliche Variante aus Edelstahl ersetzt. Wer die den innovativen Bootswagen in die Hand nehmen möchte, besucht mich am 10. & 11. Juni in Bremen auf dem Testival des LKV Bremen am Werdersee. Der Entwickler vom easymarcs - Marc - wird auch bei mir auf dem Stand sein! Und hier ein paar Bilder:


Blog