PakBoats fertig seit über 30 Jahren...

PakBoats

PakBoats fertig seit über 30 Jahren hochwertigste Faltkanadier.


Die PakCanoes sind klein verpackbar, leicht und äußerst robust. Von Werk sind sie mit einem super Sitzsystem ausgestattet, dass sowohl höhenverstellbar ist und sich auch trimmen lässt. Zusätzlich gibt es viele sinnvolle Details - wie z.B. zusätzliche Kielstreifen und D-Ringe an Bug und Heck - und nicht zuletzt ein umfangreiches Zubehörsortiment, sodass die PakCanoes an nahezu jede Anforderung anpassbar sind!

Ich bin dein Ansprechpartner, wenn es um Service und Ersatzteile rund um PakCanoes geht! Solltest du ein gewünschtes Ersatzteil in meinem Shop nicht finden, dann schicke mir eine Email oder rufe mich an und ich kümmere mich drum!

Folgende PakCanoes stehen zum Test bereit:



Artikel 1 - 20 von 44