Faltkanadier

Die Schönheit der Natur beim Paddeln erleben!

Mit Faltkanadiern unabhängig unterwegs sein - auf Familientour, Wochenendtrip oder Expedition

Egal ob Ally oder PakCanoe, Faltkanadier bieten die Freiheit, dort zu paddeln, wo man Lust hat. Einen Fluss runterfahren soweit man will? Doch einen Tag weiter paddeln? Den nächsten See noch erkunden? Kein Problem!

Mit Faltkanadier und Bootswagen steigst du da ein und aus, wo es dich hintreibt. Und du musst dir keine Gedanken über den Weg zurück zum Auto machen. Einfach in den nächsten Bus oder die Bahn steigen und dein persönliches Abenteuer beenden, wann und wie du willst.

Bei outdoorbaehr.de findest du eine große Auswahl an Faltkanadiern und umfangreiches Zubehör - intensive Beratung und Bootstest inklusive.

Ich biete auch ein umfangreiches Zubehör- und Ersatzteilsortiment an. Solltest Du das gewünschte Teil nicht finden, sprich mich gerne an



Artikel 1 - 10 von 10